Unser neuer Hundetruck

Schweden 2007 war die Feuerprobe für unseren Truck Zwischenstop in St. Peter-Ording

Fast ein Jahr Arbeit steckt in diesem Fahrzeug und ohne die Hilfe der gesamten Familie Blümle wäre er sicher bis heute noch nicht fertig.

Die Daten

VW LT 55

Bj: 1996

Zulässiges Gesamtgewicht: 5600 kg

Leistung: 95 PS

Diesel, 5 Gang

Aufbau: Möbelkoffer 5150 x 2100 x 2300

Zugelassen als So.Kfz Schlittenhundetransporter





Innenausbau Wohnabteil:

Truma Gasheizung

2 Flammen Gasherd

Spüle

3 Betten (eins davon zum hochklappen)

Sitzgelegenheit

Tisch

Kleiderschrank

Verschiedene kleine Schränke

1 Fenster seitlich

1 Dachfenster

verschiedene Lampen

Stromversorgung 12 V und 220 V



Innenausbau Hundeabteil

Marion Blümle beim Packen!

8 Doppelboxen

4 Einzelboxen

2 Dachfenster

2 Lampen



Außen:


Halterung für Spikereifen

2 x auf dem Dach der Fahrerkabine

hinter dem Dachspoiler

2 x seitlich unter dem Fahrzeug

Befestigung für 10 Hunde am Fahrzeug

je zwei Stauboxen links und rechts vom Fahrzeug (bieten viel Platz und sind absolut wasserdicht)




Breite Treppe zum bequemen Ein- und Aussteigen mit den Hunden, rutschsichere Oberfläche.
Wird während der Fahrt an die Innenseite der Hecktüre gehängt, super Teil, natürlich selber geplant und gebaut von Thomas und Marion.



Achtung Firmen und Sponsoren!

Wir bieten als Werbefläche noch die beiden Türen der Fahrerkabine unseres Hundetrucks an.

Interesse?
Weiter Infos unter: hochstein@hundeexpress.de
oder per Tel.: 07562/912655


weitere Informationen rund um das Thema Sponsoring.